• Jobs Job bei Elite Consulting Personal & Management Solutions GmbH

Web-Developer (m/w)

Elite Consulting Personal & Management Solutions Gm

Nordrhein-Westfalen

Nordrhein-Westfalen

Web-Developer (m/w) Elite Consulting Personal & Management Solutions GmbH Nordrhein-Westfalen Neu- und Weiterentwicklung sowie Anpassung bestehender Anwendungen; Planung, Umsetzung und Wartung von Software-Modulen auf Basis von ASP und ASP.NET.

Network Group Steht Seit 1990 Für Professionelles Automotive Business Mit Der Gmbh Bieten Wir Unternehmen Lösungsmöglichkeiten Rund Um Die Themen Suche überlassung Auf Zeit Outplacement Und Mitarbeiterentwicklung Aus "automobilkompetenter Hand" Unser Kunde Arbeitet Für Internationale Automobilhersteller Für Dieses Unternehmen Mit Sitz In Nordrhein-westfalen Suchen Wir: Web-developer (m/w) Ihre Aufgaben: Neu- Und Weiterentwicklung Sowie Anpassung Bestehender Anwendungen Planung Umsetzung Und Wartung Von Software-modulen Auf Basis Von Asp Und Aspnet Ihr Profil: Fach-/hochschulabschluss Im Bereich Informatik Oder Entsprechende Berufserfahrung (mind 3-5 Jahre) Kenntnisse In Objektorientierter Programmierung In Aspnet C# Vb Mvc Webforms Erfahrung In Html5 Css Und Javascript Deutsche Sprachkenntnisse Ihre Pluspunkte: Projekterfahrung Mit Html5 Jquery Responsive Design Kenntnisse Im Umgang Mit Relationalen Datenbanken (zb Ms Sql) Und Cms-systemen Selbständige Und Strukturierte Arbeitsweise Interesse Sich über Neue Technologien Und Entwicklungen Zu Informieren Wir Bieten: Unbefristetes Arbeitsverhältnis Leistungsgerechte Vergütung Dynamisches Team Mit über 130 Mitarbeitern Und Flachen Hierarchien Attraktives Weiterbildungsangebot Soziales Umfeld Bitte Senden Sie Ihre Vollständigen Unterlagen Per E-mail An Frau Sabine Höller: Sh@-eu Gmbh Member Of Network Group Ruhrallee 175 45136 Essen Www-eu Car Bike Division Gmbh Top Consultant -berater 2016 Wwwtop-consultanteu Webdesigner Webdesign Designer Konzeption Usability SEO Search-Engine Informatik Kommunikationsdesign Webdevelopment Webdeveloper Grafiker Gestaltung Mediengestalter ASP ASPNET HTML5 CSS JavaScript Webforms Web-Developer (m/w) Neu- Und Weiterentwicklung Sowie Anpassung Bestehender Anwendungen Planung Umsetzung Und Wartung Von Software-Modulen Auf Basis Von ASP Und ASPNET Nordrhein-Westfalen Webdesigner Webdesign Designer Konzeption Usability SEO Search-Engine Informatik Kommunikationsdesign Webdevelopment Webdeveloper Grafiker Gestaltung Mediengestalter ASP ASPNET HTML5 CSS JavaScript Webforms

Web-Developer (m/w)
   Elite Consulting Personal und Management Solutions GmbH (Nordrhein-Westfalen)

(Junior) Projektmanager (m/w) Marketing
   Elite Consulting Personal und Management Solutions GmbH (Nordrhein-Westfalen)

Elektroniker / Mechatroniker (w/m/d)
   MEG Löningen GmbH (Löningen)

Leiter der Revision (m/w/d)
   HIL Heeresinstandsetzungslogistik GmbH (Duisdorf)

Mitarbeiter (m/w/d) für den telefonischen Support (B2B)
   Johannes J. Matthies GmbH und Co. KG (Hammerbrook)